KARATEVEREIN SPEICHER E.V.

Otaga ni rei!

Mitgliedsbeitrag

Auch als gemeinnütziger Verein haben wir Kosten! Sei es für neue Tatamis, Aufwandsentschädigung für Trainer, Fahrtkosten usw..

Laut unserer Satzung werden alle Beiträge dem Vereinszweck zugeführt, d.h. für die Ausübung von Karate und den damit verbundenen Maßnahmen wie Trainingsbetrieb, Lehrgänge, Weiterbildung und soziale Aktionen wie Feste und Feiern.

Solltest Du nicht in der Lage die Beträge zu zahlen und trotzdem gerne bei uns mitmachen wollen, sprich uns bitte vertraulich an. Es gibt immer einen Weg!

Beiträge und Gebühren

Deutscher Karateverband

Erwachsenenbeitrag ab l4 Jahre

Gebührenordnung des DKV

Erwachsenenbeitrag bis l4 Jahre

Mitgliedsbeitrag

Monatsbeitrag

Bambini bis 6 Jahre
Kinder 7 - 13 Jahre
Jugendliche 14 - 17 Jahre
Inaktive
Gürtelprüfung

inkl. des Gürtels

Auf den Monatsbeitrag erhalten Mitglieder Familienrabatte. 2 Mitglieder aus einer Familie 10%, 3 Mitglieder 20%.
Alle anderen Kosten für die Teilnahme an Veranstaltungen, Lehrgängen werden individuell abgerechnet.
Die Beiträge werden im SEPA-Verfahren eingezogen.

Als gemeinnütziger Verein stellen wir gerne Spendenquittungen aus, wenn Du uns unterstützen willst. Das gilt aber leider nicht für Mitgliedsbeiträge!